gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 09:34   #35
sinapur
Szenekenner
 
Benutzerbild von sinapur
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 1.244
Ferienwohnungen:
http://www.ferienwohnungen.de/europa...g/gluecksburg/

bei den Sachen die inner Fördestraße 2-4 liegen ist nicht sicher ob das was wird, da da irgendwas mit Insolvenz am laufen ist. Würde es aber dennoch mal probieren, denn meine Info ist auch schon wieder 2 Monate alt. Ansonsten gibts da ja auch andere Wohnungen. Grade bei einer Woche aufenthalt wirst da gute Chancen haben.

Radrunde ist schön kurzweilig, man ist dann irgendwie schneller durch als man denkt. Die 900hm finde ich jetzt nicht so dramatsich und ich würde mich nicht als Bergfloh bezeichnen. Sind halt eigl nur 2 Stellen eher eigl eine bei der es mal länger leicht hochgeht, aber auch nicht weiter dramatsich.

Der Marathon hat einmal zumindest einen sehr starken Anstieg 20m lang oder so aber dementsprechend sehrsehr steil. Gehen ist da glaube ich fast die beste wahl.

Treffen wäre ich definitiv dabei. Mein Vorschlag wäre ja Samstag, da man da von ausgehen kann das da jeder schon da ist, idealerweise vor der WK Besprechung??
sinapur ist offline   Mit Zitat antworten