gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2018, 18:40   #956
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Regenschwimmen... oder... nicht zum Spaß!!!

Nachdem das Besuchsprogramm und eine weitere lange Schreibtischeinheit (es gewitterte sowieso) abgehakt waren, gab es eine kurze Schwimmeinheit bei Regen.
Außer mir nur andere Bekloppte im Wasser und ich wundere mich jedes Mal, dass sie doch reichlich vorhanden sind.

Dann erreichte mich eine Email meines Brüderchens, der mir ALLEN ERNSTES eine Reihe touristischer Ziele während meines Kielaufenthaltes vorschlug

Mein erster Gedanke: HALLO!!! Ich bin da doch nicht ZUM SPAß!!!!!!!!!

äääh - ja - doch eigentlich schon

Meine eine Phantasie sieht mich zitternd und bibbernd an der Kiellinie ausharrend, abwechselnd panisch ein paar Meter schwimmend mit Helm, laufend mit Neo und radelnd mit der alten Kappe im Gesicht...
Die andere Phantasie macht all das, was ich in Kiel immer schon gerne gemacht habe: Kanu fahren, segeln, Fördedampfer fahren, Leuchtürme anschauen, am Strand sitzen, durch die Stadt stratzen, Kreuzfahrer bestaunen, Großsegler anhimmeln...
...und natürlich mit dem Brüderchen abhängen, mit der Schwägerin Nächte durchquatschen, im Garten grillen und beim KUBB spielen betrügen.

So wie ich es sehe, werde ich eine weitere Persönlichkeit abspalten, die Raum-Zeit-Spalte finden und Drogen nehmen müssen um all das zu schaffen...
  Mit Zitat antworten