gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin hacked?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2020, 08:30   #163
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von Schlafschaf Beitrag anzeigen
Hat das denn bei jedem geholfen? Ich ärger mich gerade die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt zu haben, denn ich bekomme sie nun einfach nicht mehr mit Garmin Connect gekoppelt. Die Uhr wird vom Handy zwar erkannt, aber bei der Einrichtung bricht es dann jedes Mal ab. Ich habe die App schon vom Handy geworfen und neu installiert, das Handy und die Uhr neu gestartet. Bei meiner Frau das gleiche Theater, bei euch allen geht es wieder wie vorher?
Ich hatte jetzt eigentlich nicht vor die Uhr nach nach jeder Einheit an den PC hängen zu müssen.

Ich mach jetzt halt nochmal ein Reset und hoffe es geht dann wieder. Sonst noch jemand ne Idee?
Ich glaube die App funktioniert immer noch nicht so wie sie soll. Scheint als hätte Garmin als erstes die Sync-Funktion wieder zum laufen gebracht und kümmert sich jetzt um den Rest.
Evtl. Klappt das Koppeln deswegen nicht und du musst dich noch ein bisschen gedulden
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten