gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Wales 2019 - oder - Diesen Drachen zähmt niemand!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2018, 10:52   #19
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von Rob Pawbaer Beitrag anzeigen
Ihr seid geil. Besten Dank! Ich sehe schon, an der Unterkunft wird der Start also nicht scheitern.
Und weiter geht's - zur Anreise via PKW kann ich nix beitragen.
Wir sind wieder zu zweit, da votiere ich meist für die Freitag bis Dienstag-Flug&Mietwagen-Option...
Easyjet-Flüge für September sind seit heute raus, hat sich mein täglicher Reminder an die Service-Mail als echt nervige "Pain in the ass"-Krampe erwiesen.

https://www.easyjet.com/en/buy/fligh...ww.easyjet.com
Gern gefragt und daher vorab kurz was zu einer möglichen Budgetplanung an alle CYMRU-Warriors und als "Asskick for Tenby" für die bislang Hannes-Hawaii-gepamperten All-Inc-Snobs:
Easyjet fliegt die Athleten günstiger als die Bikes, geil!
Beispiel B&B - Berlin-Bristol
Hin zwischen 25-50,- EUR p.P.
Rück zwischen 26-36,- EUR
23 Kilokoffer gesamte Strecke 52,-
Bike gesamte Strecke 104,-
Flugkosten p.P. 202,- (bei einem 22,9 kilo "Team-Koffer" für die Gels, die Neos, den Wechselschlüppi usw.), dazu Handgepäck mit den wichtigen Sachen (Radklamotten, Schwimmbrille, Race-Schuhen), dies ist (aktuell noch) bei Easyjet frei.
Mietwagen Kompaktklasse, 5 Tage: 200,- , dazu Benzingeld (teilt sich ja dann entsprechend durch Zwo)
(AVIS via ADAC, zwei Fahrer, Vollkasko, kein Selbstbehalt)
https://www.adac.de/produkte/autover...chResults.aspx
B&B zwischen 25-45 Pfund/Person/Nacht
Dazu Fish&Chips&Ale-Budget - dies ist von Freitag-Sonntag marginal und steigt am Montag-Dienstag unproportional zur verstrichenen Zeit seit dem Finish an.
Soviel dazu!
Reminder - heute in exakt 10 Monaten hechten wir um die Zeit dann bereits seit geraumer Zeit kreuz und quer durch Pembrokeshire!!!
ATTACKE!!!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten