gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der professionelle Altersklassen Athlet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2018, 09:50   #13
mrtomo
Szenekenner
 
Benutzerbild von mrtomo
 
Registriert seit: 31.07.2016
Ort: Augsburg
Beiträge: 803
Zitat:
Zitat von CHA23 Beitrag anzeigen
Als alter Augsburger bin ich hier natürlich auch schwer interessiert, wie es bei Dir so weitergeht.
Das freut mich natürlich sehr. Vielleicht sind wir uns hier schonmal über den Weg gelaufen.

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Da ist dann zum "professionellen" Altersklassenathleten wohl noch einiges "nötig".
Dem stimme ich absolut zu. Der Sieger in meiner Altersklasse (18-24) ist auch aus Deutschland und startet in der zweiten Bundesliga. Ich kann mir vorstellen seine Zeiten auch ins Ziel zu bringen.
Eventuell werde ich in sein Team wechseln, sofern die Liga kommendes Jahr weiter auf meinem Plan steht. Dazu werde ich aber auch sicher noch ein paar Worte schreiben. Mal sehen was neben St. Pölten und er Quali für Nizza noch auf meinen Plan kommt.

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
"Ich bin Student, arbeite nebenher, um meinen Hobby Triathlon zu finanzieren (und auch ein Dach über dem Kopf zu haben) und habe sonst keine Freizeit mehr (Meistens)."

Bei solchen Ansätzen spitzt man natürlich die Ohren. Ich bin sehr gespannt.
Professionell soll vor allem der Ansatz sein alle Dinge unter einen Hut zu bekommen. Mein Arbeitskollege sagte gerade, dass es genau diese Schwelle ist: "Man weiß, dass einige Dinge möglich sind, aber man macht es trotzdem als Amateur."
Gerne kann ich, wenn gewünscht, mehr zu meiner Zeitplanung sagen. Vor allem wie ich die Zeit plane, wenn sich Wetter und Motivation ändern :D
__________________
Managing Master, Triathlon and Friends.
@tomhohenadl - tomhohenadl.de
Der professionelle Altersklassen Athlet

Geändert von mrtomo (15.10.2018 um 10:03 Uhr).
mrtomo ist offline   Mit Zitat antworten