gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2022, 09:26   #2616
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Man darf sich einfach nicht zu viele Gedanken über ihn machen!
So ist es. Und es hilft, wenn man auch nicht alles, was hier behauptet wird, für bare Münze nimmt. Mikal Iden ist sehr wohl noch sein Coach, warum sollte er sich sonst Schwimm-Workouts von ihm schicken lassen?

Genauso wenig sollte man manches, das Lionel Sanders tatsächlich gesagt hat, auf die Goldwaage legen.

Er erzählt z.B. dass Erin sein "Schwimmcoach" ist. Warum? Weil am Aquabears-Pool ein Filter explodiert ist (so wüst, dass der Pool über Nacht leergelaufen ist) und Justin die Gelegenheit nutzt, den Pool komplett zu sanieren, was ca. einen Monat dauern wird.


Bildinhalt: Pool-Sanierung bei den Aquabears

Lionel meint, dass ihm das Höhentraining nichts gebracht hat, dass er dadurch messbar schlechter geworden ist. Er hat sich so schwach fühlt, dass er über ein Karriereende nachgedacht hat. Deswegen würde er es nicht wieder tun. Das ordne ich mal als Erkenntnis aus einem Experiment ein und nicht als "alles über den Haufen werfen".
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten