gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2019, 15:32   #912
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Genau so, vielen Dank moorii für`s "Aufklären"

... also rund 1,5 Wochen noch ... morgen ist voraussichtlich meine letzte Chance vor Limmer "sinnvoll" mal ein paar km mehr am Stück zu radeln, aber bestimmt ist es zu kalt, zu nass ... oder ich habe Muskelkater.
Nee, von Sonntag nicht mehr, den Triathlon habe ich ganz gut überstanden.
Von heute. Da sich alles schon wieder recht gut anfühlte, gab es heute ein stumpfes kleines Krafprogramm, bestehend aus Deadlifts (puuuuuh, da geht noch was...), HS-Pushups (immer schööööööön langsam runter...) und Pullups (brav noch eine 6kg-Kettlebell an die Füße gehängt )...

Anschließend noch ein bisschen auf der Rolle geschuftet ... 10x(60/60). Ohne auf irgendwelche Werte zu schauen, halt 60 Sekunden anstrengen, 60 Sekunden locker. Alles gefühlt. Nebenbei ein bisschen Planung für meine nächste Off-Season betrieben ... und ein paar Filmchen von Spartan Races geschaut ...

Die nächsten DIY-Spielzeuge sind ebanfalls in Planung ... zwei olle Bälle liegen bereit, morgen wird im Baumarkt Zement gekauft, die Beste Hälfte rollte einmal mehr verzweifelt mit den Augen (behauptet aber steif und fest, dass sie mich jeder Zeit wieder heiraten würde )
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten