gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon INGOLSTADT 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2019, 15:50   #60
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.712
Zitat:
Zitat von kch_1908 Beitrag anzeigen
Die zwei Tage Sonne haben den See anscheinend gut aufgewärmt, das Schwimmen war am Wochenende (mit Neo) eigentlich ziemlich angenehm.
Auf der Homepage des Veranstalters findet sich heute dazu folgendes.
Zitat:
Zitat von Triathlon Ingolstadt
Uns erreichen verstärkt Anfragen bzgl. der Wassertemperatur! 20.05.2019

Am 18.5.2019 12.00 Uhr wurden 15 Grad im Baggersee gemessen.
§ 21 der DTU Sportordnung regelt, dass sowohl bei einer Schwimmstrecke bis 1500m wie auch 1501m und mehr, bei einer Wassertemperatur von 14,0-15,9 Grad ein Kälteschutzanzug verpflichtend getragen werden muss.
Die Kampfrichter messen am 26.5.2019 eine Stunde vor dem Wettkampf die Wassertemperatur; diese wird dann durch den Einsatzleiter mit der daraus resultierenden Konsequenz ( z.B. Kälteschutzanzug verpflichtend) bekannt gegeben.

Sollte die Nutzung eines Kälteschutzanzuges durch den Einsatzleiter vorgeschrieben werden, ist ein Start ohne Kälteschutzanzug nicht möglich. Bitte berücksichtigt dies und packt Eure Neoprenanzüge vorsorglich mit ein oder nutzt den Neoprenverleihservice von unserem Sportmesseteilnehmer Dare2 Tri (siehe News vom 06.05.2019)
Ich selbst werde wohl kleine oder ganz kleine Brötchen backen müssen.
Durch mehrwöchigen Trainingsausfall wegen Verletzung werde ich die MD wohl entweder knicken und auf die OD ummelden müssen oder in einen lockeren laaaaangen Ausdauertest umwandeln. Hoffentlich ist die Ziellinie dann noch nicht abgebaut, wenn ich eintrudeln werde...
Keine schönen Aussichten, aber beim Jubiläum ganz kneifen und wieder ein DNS stehen haben (wie z.B. beim HH-Marathon), das will ich auch nicht - weil mich sowas den Rest der Saison runterziehen würde. Und die Versuchung, das dann nochmal zu machen, wäre groß...

Also, Bockwuchst: wenn du zum Supporten kämst, wäre das toll!
Und du hättest auch gleich eine Riesen-Aufgabe... nämlich den Fuchs ins Ziel zu prügeln Deal???

MD - Einzel
  • Foxi #798
  • zahnkranz
  • illdie4u
  • Freeclimber83
  • Franz
  • ritzelfitzel
  • ahwb
  • BananeToWin

MD - Staffel

OD - Einzel
  • kch_1908
  • Trimichi
  • MatthiasD.
  • CarstenK
  • Tobi F.

OD - Staffel

SD - Einzel
  • binolino
  • JayB
  • heshsesh

SD - Staffel

Support
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)

Geändert von Foxi (20.05.2019 um 16:31 Uhr).
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten