gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2018, 10:57   #10
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Zitat:
Zitat von lqw Beitrag anzeigen
Wie groß bist du denn bei dem Gewicht, wenn man fragen darf?
1,83m in etwa. Wohlfühlbereich ist so bei 74-75kg, das kann ich derzeit auch ganz gut halten (ok, grad sind es 76kg, aber die letzten Wochen hab ich auch wahrlich geschludert bei der Ernährung).

In meinem Facebook Blog findet man auch ein paar Bilder meiner letztjährigen Sixpack Aktion bei der es bis auf 70kg runterging (24. Mai 2017). Machbar ist alles, es ist halt nur immer die nötige Motivation und Konsequenz notwendig!

Was das Thema Marathon angeht: Das steht bei mir aktuell definitiv nicht zur Debatte. Eine sub3 als "Abfallprodukt" nach einem 1:20er Halbmarathon zu laufen wär ja dann auch langweilig, da weiß ich jetzt schon, dass hier dann nach einer 2:50 gefordert wird (allen voran Sabine ).

Übrigens habe ich gerade eben erfahren, dass an meiner 400m Bahn im Jahn-Sport-Park in den letzten 14 Tagen ein Bodyweight Sportplatz errichtet wurde, das ist mal mega genial und passt ja super zu meinem Plan, wieder HIIT ins Training einzubauen!
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal

Geändert von Carlos85 (08.05.2018 um 11:56 Uhr).
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten