gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2016, 11:50   #2382
harryhirsch77
Szenekenner
 
Benutzerbild von harryhirsch77
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 2.057
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Mein Pool!
Meine Laufstrecke!
Mein Lifestyle!
Anhang 34372
Geil war's, morgen wieder.

P.S.: Ein Schwimmbad im Sinne von "beheizt", "Eintritt" oder "25m-Bahnen" gibts erst in ca. 20 Kilometern, wenn ich die Kombi dorthin jeden Morgen machen müßte (20DL-3,5 Swim damit sich der Eintritt lohnt - 20DL zurück), sehe ich am Ende des Sommers ja aus wie Frodo und nicht wie Bud Spencer.
Das kann ja niemand wirklich wollen!

PP.S.: @Reisetante und all die Globetrotter, bin ab Samstag in Shanghai, dieses Mal Hotel Cypress am Airport Hongqiao, Hotel im oder am Zoo (die Google-Straßennetzdarstellung ist dort eher "global" aufgestellt), mit hunderten Wellnessbuchten und Massagesalons für die fetter werdenden Wohlstands-Chinesen.
Und dafür - logisch - ohne Gym, daher meine Frage: Gibt es eine Laufstreckenempfehlung in der Ecke, ausser um 5 Uhr den Highway rund um den Zoo Tag für Tag zu vermessen?
Willst zwar wie Bud Spencer in Klamotte XL passen, aber hast Dich mal wieder so fit trainiert dass Dein Profilbild vaporisierte.
Der Teich da ist ja ma richtig geil!!!

Aber zum wichtigen: Ich kann Dir leider nur begrenzt Tips fuer Honqqiao geben; Du weisst ja: unter Club World bei BA und Shangri La/Mandarin fange ich gar nicht erst an meinen handerlegten Albino-Buffalo Weekender zu packen.

Ich erinnere mich allerdings an ein ominoeses Meeting mit der China Eastern vor ein paar Jahren; die sind quasi auf der anderen Seite des Bahnhofs in einem recht weitlauefigen Industriegebiet. Da gabs zumindest Trottoir und etwas Platz. Muesstest da wohl n bisl improvisieren aber das kannste ja Du alte Haubitze.

Ansosten das normale Shanghai programm: Death by treadmill, resuscitation by minibar.

Glueckwunsch zu Roth und keep it geil!
__________________
-----------------
Geschichten aus dem Empire - London Calling Blog

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten