gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2022, 19:47   #3437
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
Bin jedenfalls optimistisch, bei der OD bin ich immerhin total im Mittelfeld aus dem Wasser und nicht mehr hinten irgendwo. Hab Bock, in den nächsten Wochen noch ein paar Sekunden rauszuholen und dann wird der Winter geplant.
Das hört sich doch super an! Weiter so!

Ich war heute nach Monaten (okay, anderthalb) auch mal wieder im Fächerbad. Die meiste Zeit habe ich allerdings am Beckenrand verbracht, weil mich ein alter Bekannter gebeten hatte "mal draufzuschauen" und deswegen extra nach Karlsruhe kam. Da gab es jede Menge zu sehen und ich habe ihn dann mit deutlich sichtbarem Fortschritt, einigen aufgegangenen Lichtern und einer umfangreichen Hausarbeit verabschiedet bevor ich selbst für ein paar Bahnen ins Wasser gehüpft bin.

Ich war erstaunt, wie viel ich noch erfühlen konnte. Meine rein mentale Auseinandersetzung mit dem Schwimmen in den letzten Wochen hatte zumindest den Effekt, dass ich das, was ich mir vorgenommen hatte, tatsächlich umsetzen konnte, mit dem erhofften Resultat. Ich war nicht unzufrieden, was nach so langer Abstinenz selten vorkommt. Der Ruf der Arbeit wurde aber immer lauter und so bin ich dann nach 30 Minuten wieder ins schnodolische Kontrollzentrum geeilt, damit ich irgendwann meine kleine Welt ordentlicher verlasse als ich sie vorgefunden habe.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten