gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung mit Dog-Scootern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2022, 12:34   #6
craven
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2011
Ort: BaWü
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Die Frage ist um was geht es eigentlich?
Klar kannste das ganze auch mit dem Fahrrad machen. Mach ich so, klappt i.A. für mich auch recht gut. Die Dame der Wahl hat a) nur ein (klappriges ) Citybike und b) weniger Erfahrung und c) weniger Spass am Bike als ich. Der Hund jedoch hat nen Riesenspass dabei. Leider führt das dazu, dass man sich damit auch leicht auf die Nase legen kann
Ich vermute tatsächlich, dass die Roller etwas einfacher und sicherer sind als Hund&Bike (weiss es aber nicht); im Endeffekt ist es aber eine (nicht notwendige) Steigerung des Hundehobbys - so wie wir das ja auch zelebrieren mit 100 Laufschuhen, Neopren und 50 Renn- und TT-Rädern

Frau wird das aber sicher nicht leistungsmässig nutzen, sondern auf dem Lande bei gemäßigten Bedingungen. Und ich kannte die Dinger bis vor kurzem noch gar nicht..

Persönlich sind mir halt Empfehlungen bzw Erfahrungen von Menschen (wie hier im Forum) lieb&wichtig und hilft mir bei der Einschätzung mehr als die vollmundigen Sprüche im Internet und beim Hersteller. Daher kam der Thread heir auf
craven ist offline   Mit Zitat antworten