gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2021, 11:41   #27638
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
Irgendwo im Netz habe ich letztens gelesen, dass wir in ein paar Monaten wohl einen höheren Durchschnitts-IQ in Deutschland haben werden... fand ich schon recht böse
...
Ist aber nahe an der Realität. Letzte Woche habe ich einen Text gelesen, derzufolge Republikaner in den USA bereits eine messbar höhere Mortalität für Covid19 haben im Vergleich zu Demokraten, die dort eine deutlich höhere Impfrate (und deshalb niedrigere Mortalität) haben.


America’s Republicans Are Killing Their Voters


Gleiches dürfte in Deutschland auch für AFD-Wähler gelten, denn es ist ja kein Zufall, dass die Gebiete mit den meisten Ungeimpften auch die Gebiete sind, in denen die AFD die höchste Stimmenzahl bei der BTW21 erzielt hat. In Bayern kann man diesbezüglich auch die Freien Wähler partiell dem AFD-Lager zurechnen, da Aiwanger mit seiner kategorischen Impfverweigerung (erst nach der Wahl hat er sich dann heimlich impfen lassen) sehr bewusst Wählerstimmen in diesem Lager abgefischt hat.
  Mit Zitat antworten