gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufräder von Winspace: Wovor mich alle gewarnt haben - meine persönliche Odyssee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2021, 10:09   #4
Goalie1984
Szenekenner
 
Benutzerbild von Goalie1984
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 343
Es tut mir wirklich leid für Dich, dass Du nun so lange auf Deine neuen Laufräder warten musst - ich weiß, wie heiß man darauf ist. Dass sich außerdem dieser organisatorische Overhead ergibt ist nervig, aber sorry - das ist exakt das Risiko, dass Du beim Versand aus Fernost eingehst.

Der Hauptanteil der vorliegenden Probleme ist aus meiner Sicht tatsächlich dem Brexit zuzuschieben und das betrifft momentan - wie auch von den Vorrednern erwähnt - viele (teils große) Firmen und Privatleute mehr - da bist Du keine Ausnahme.

Im Gegenteil finde ich die Kommunikation von Winspace sogar gut - man antwortet stetig und zeitlich angemessen auf Deine Mails und ist ganz offensichtlich an einer Problemlösung interessiert. Das ist sehr kundenorientierter Service, den man hierzulande unter Umständen vermisst.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ausgeht und Du sowohl die korrekten Laufräder geliefert als auch Deine Versandkosten erstattet bekommst - sehe hier aber nach wie vor gute Chancen. Wenn Dich jemand übers Ohr hauen wollte würde er sich einfach nicht mehr melden... das sehe ich hier überhaupt nicht.
Goalie1984 ist offline   Mit Zitat antworten