gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Saisonhöhepunkt im Coronajahr - wie oder was war es bei euch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2020, 18:54   #31
Kälteidiot
 
Beiträge: n/a
so zum Jahresende betrachtet war dieses Jahr für mein sportliches Leben ein gutes Jahr. Durch Corona war nichts so wie gewohnt.
Ich war gezwungen die jahrelange Trainingsroutine aufzugeben und mein sportliches Leben neu zu gestalten.
Corona gepaart mit grundsätzlichen Streitereien im Verein brachten mich dazu über Gewohntes und Vertrautets nachzudenken und es in Frage zu stellen.

Aufgrund der Schwimmbadschliessungen hab ich meine Liebe zum Freiwasserschwimmen wieder entdeckt und auch rausgefunden, es muss nicht die Swimmnight sein. Und es muss auch nicht zu den festgelegten Trainningsterminen stattfinden.

Zum Frankfurt Marathon Termin hab ich an einer privaten und Coronakonformen Laufveranstaltung teilgenommen. Das hat riesig Spass gemacht.

Davor gab es noch den Alzenau Triathlon, der war bei bestem Wetter und toller Organisation eine schöne Veranstaltung.

Alles in allem hatte ich dieses Jahr die Gelegenheit viel über Gewohnheiten nachzudenken, und auch über das Verhalten mancher Sportler, die auf keinen Fall verzichten wollten.
Ich hoffe, dass ich viele meiner Erkenntnisse beibehalten werden.
  Mit Zitat antworten