gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Superschuh 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2021, 10:38   #467
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.942
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Aloha,...
Moin moin, was unterscheidet den Pro und Pro 2 aus Deiner Sicht?
Und wo gibt man den Code ein? Hab da bei PP Bezahlung irgendwie keine Möglichkeit dazu...*

Thomas

* Ahhh, immer erstmal Adresse, dann PromoCode, dann PP wählen, funktioniert. Und der Empfänger ist x-men Fan, was?
Zitat:
Zahlungsempfänger Wolverine Europe BV
Hellblau, gefällt mir optisch nicht so. Wobei, hängt am Fuß...

@flachy, solltest du den LN2 mal in ahnlichen Preisregionen in 27,5/28cm sehen, kurze pn bitte!

PS seit ihr hier den Hoka x2 zerreißt ist der Preis für wenig gelaufene Schuhe von 125€ auf unter 80€ gefallen!

Marketing "par excellence" hier! Fast so gut wie dieser Blog über den endorphin pro: https://www.shop4runners.com/blog/sa...o-testbericht/


PPS ich glaube, Marco wollte hier im Faden dies posten:

Zitat:
Zitat von Koschier_Marco Beitrag anzeigen
Also ich laufen den Hoka X 1 den Rocket X 1 den Alpa Next und den Metaspeed Sky, der Hoka ist da nicht auch nur annähernd dabei.

Guter Schuh für das Meilensammeln den long Run, für WK bis Marathon entweder den Ascis oder den Nike
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)

Geändert von DocTom (01.12.2021 um 12:55 Uhr).
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten