gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Download: Trainingspläne Mitteldistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 03:30   #6
Volkeree
Szenekenner
 
Benutzerbild von Volkeree
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 4.916
Ich habe mich in den letzten Tagen nach und nach auch ein bisschen mehr mit den Trainingsplänen und dem, was du/ihr drum herum geschrieben habt, beschäftigt.

Und dazu kann ich auch nur sagen, ich bin begeistert.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass der Zeitrahmen für die MD nicht ganz hin kommt. Wenn ich mir eine MD für den 3. Juni eintrage, bin ich derzeit in Phase PREP2, Woche 30. Der Plan geht aber nur bis Woche 32.

Ich möchte dies nicht kritisieren, sondern nur anmerken. Wenn die Pläne angeboten werden schaue ich gerne rein und hole mir Anregungen. Die PREP- Phase gestalte ich mir derzeit auf jeden Fall selber. Für mich müsst ihr da als nicht Gas geben.

Danach muss ich dann mal schauen, was ich nutzen kann. Für mich wird das schon deshalb schwierig, weil ich einen ganz anderen „Lebensrhythmus“ habe. Die Pläne sind ja auf die normale Mo.-Fr.- Arbeitswoche ausgelegt, also am Wochenende lange Einheiten.

Meine Schichtdienst sieht aber so aus:
Mi – Di = Spätschicht
Mi, Do = frei
Fr – Do = Nachtschicht
Fr – Di = frei
Dann geht es wieder von vorne los.

Dann kann sich jetzt wohl auch jeder ausrechnen, wo ich in diesem Plan heute bin .


Volker
Volkeree ist offline   Mit Zitat antworten