gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Elbaman
Thema: Elbaman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 12:01   #16
felix__w
Szenekenner
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aegerten, Schweiz
Beiträge: 5.117
Zitat:
Zitat von Oli.F. Beitrag anzeigen
Wenn ich ich mich recht erinnere habt Ihr in einem App. oberhalb der Bucht gewohnt.
Ja, ein Wohnung mit einem Schlafzimmer und zwei Betten im Wohnzimmer. Auf dem Bild ist es direkt ob den grossen Haus am Strand (Restaurant) gerade am Rand der Rebberge. Das ist die Ausicht nach links (Osten) und rechts. Vor allem wegen der Aussicht is das eine der schönsten Wohnungen.

Zitat:
Zitat von Oli.F. Beitrag anzeigen
Ist das empfehlenswert, bzw. gibt es da noch weitere Alternativen. Könntest du mir die Mail-Adresse bzw. den Ansprechpartner zukommen lassen?
Es gibt viele Wohnungen in Cavoli. Ich mus mal die Listze schauen. Email hat niemand. Gebucht hatte das sowieso meine Mutter da meine Eltern zur gleichen Zeit in der Wohnung unter uns von gleichen Vermieter waren.

Cavoli hat einig den Nachteil dass es ein fast reiner Ferienort ist. Seccheto ist aber nur gut 1km weg und einfach zu Fuss zu ereichen (Läden, Restaurants, guter 'Bauernhof' mit Verkauf)

Nächstes Jahr mache ich den Ostseeman, das 'Partenrrennen' des Elbaman.

Felix
__________________

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/

Geändert von felix__w (16.08.2007 um 12:08 Uhr).
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten