gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2020, 22:14   #88
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Zurück zur Sachebene, Freunde!
Ich bin auch betroffen (und in Bezug auf die Distanz nicht nur halb-betroffen; das geht ja nicht). Aber ich bin etwas hin und her gerissen und hätte gern - trotz mancher beeindruckender Beiträge zuvor - einen Rat.

Die Fakten:
- Hab bislang nur das erste Angebot bekommen und unter Vorbehalt für Vorschlag 1 votiert.
- Nach Arnes deutlichen Hinweisen an anderer Stelle (mit Verweis auf BGB etc) war ich mir erst über die tatsächliche rechtliche Position im Klaren.
- Hab dann völlig überrascht den Tri-mag-Artikel entdeckt: Chaos im Orga-Team und Trennung.
- Von einem zweiten Angebot weiß ich bis heute nichts - außer durch den tri-mag-Artikel.
- Hab dann Reinhard Husen freundlich angemailt und ihn gebeten, mir die vollen Startgebühren zu erstatten.
- Er hat dann ebenso freundlich geantwortet, sich für das Kommunikations-Chaos entschuldigt und die finanzielle Situation und die bisherigen Aufwendungen geschildert.
Verbunden mit dem Angebot, mir jetzt 50% der Kosten (ohne Abzüge) zu erstatten, bei gleichzeitiger Startplatzgarantie für 2021.

Ich bin jetzt geneigt, das anzunehmen, wobei eine "Startplatzgarantie" sicherlich noch näher zu beleuchten wäre.

Was meint ihr?
Hi Foxi,

ich warte in aller Ruhe ab. Das mega-coole Radtrikot vom Tria-Ingolstadt this year plus Finisher-Medallie kommt ja auch bald. ; -)

Du, ich habe noch keine e-Mail vom Veranstalter bekommen. Allerdings wurde gesagt, dass in den nächsten Tagen diejenigen, die noch keine eMail erhalten haben, eine eMail bekommen.

hier: www.ostseeman.. de , dort müsste ein Video kommen, in dem das, meine Aussage hier und heute im Forum verlautbart wurde.

Also, ich nehme das Angebot an, habe aber keine eMail erhalten. Ich fürchte, ich darf nicht mitmachen. Daher bleibt mir nicht anderes übrig als abzuwarten.

Allerdings melde ich mich am 1. Juli an. Wenn alles schief ginge.

Cheers,
Mike.

Geändert von Trimichi (06.06.2020 um 22:21 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten