gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2020, 07:12   #2043
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Wisst Ihr was? Es ist schon mysteryös! Nun esse ich mal (wieder) etwas weniger ... und was ist!??? Mein Ruhepuls ist im freien Fall, das "allgemeinde Wohlbefinden" on top und sogar meine (zumindest gefühlte) Schlafqualität ist deutlich besser!!!
Neeee, man verstehe mich nicht falsch! Gegen meinen Ruhepuls ist vermutlich auch sonst nicht viel einzuwenden, gegen mein Wohlbefinden auch nicht. Mir geht es gut, ich fühle mich gut ... aber es ist halt gerade echt verändert. Und schlaftechnisch!? Schwankt halt mal, aber auch da merke ich gerade (mal wieder...) einen echten Unterschied.

... und mutig bin ich heute früh wieder auf die Waage. Es schwankt bekanntlich. Heute mal wieder in die richtige Richtung!??? Garmin sagte, ich habe gestern rund 2500 Kalorien zugrunde gericht, gegessen natürlich brav weniger

Gewicht heute früh!? 56,3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haaaaach, es läuft, die Wampe sieht (zumindest morgens ) überhaupt nicht mehr schwanger aus! ... in diesem Sinne - weitermachen!!! Knapp 600 Frühstückskalorien sind bereits verspeist, in Anbetracht der Tatsache, dass heute möglicherweise kompeltt unsportlich wird, gilt es den Rest gut aufzuteilen...

Jaaaaaaaaaaaa, wie machen wir sportlich weiter!? Ein bisschen Lauferei wird auf jeden Fall nicht schaden ... lauftechnisch würde ich in jedem Fall spätestens Mitte nächster Woche mal einen kleinen Test machen. Vermutich schlichtweg 10 km Vollgas, auf einer Strecke, die ich dann ein paar Wochen später auch wieder nehmen würde

Mein Ziel bei "Cindy" wären 20 Runden zu rocken! 19 habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit mal geschafft, 20 sollten mit etwas guten Willen und passendem Training drin sein.
... und, micca, Du hast Recht, Murph ist davon ja gar nicht so weit entfernt. ... was wäre denn das Ziel bei Murph - einfach schaffen!??? In einer bestimmten Zeit!??? Machen wir vorher eine "Bestandsaufnahme" und versuchen dann halt zu verbessern??? Geht Murph eigentlich auch ohne Weste??? Fragen über Fragen ... ich muss mich gerade mal wieder hartnäckig ermahnen, dass bis mindestens zum Ende der Woche Schonzeit ist (und ich merke auch, dass es mir gerade echt nicht schadet...)
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten