gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2020, 17:00   #81
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von highlow Beitrag anzeigen
Wo habe ich denn mit dem Anwalt gedroht? Ich habe dem Orga-Team lediglich eine Zahlungsaufforderung geschickt, der wurde (partiell) nachgekommen.
Anscheinend bist du nicht von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen, und kannst locker auf dein Geld verzichten. Hast du mal überlegt, dass es Anderen nicht so geht?
Und bezüglich der "Jungspunde" im Orga-Team, die da "rumgespackt" haben: Du hast doch nicht den blassesten Schimmer, was da hinter den Kulissen abgelaufen ist und schon seit Jahren abläuft. Gerade die "Jungspunde" wollten die Rückabwicklung völlig anders konzipieren, sind damit aber nicht durchgekommen. Bevor du also so den Bagger aufreisst, solltest du dir mal etwas mehr Hintergundwissen aneignen.
Und zu deiner Beruhigung, ich melde nächstes Jahr über die Langdistanz, nicht für den 113er

edith sagt: Sein Zeitfahrrad nutzt der Herr übrigens 4 Wochen später in Dänemark beim Alssundman (Mitteldistanz), eine kleine aber feine Veranstaltung, bei der ebenfalls in der Ostsee geschwommen wird. Stellt sich eigentlich die Frage, warum der Ostseeman nicht einfach um 5 Wochen verschoben wurde, so wie es die Jungspunde im Orga-Team angeregt haben
Na-ja, mir ist schon bewusst, das der Veranstalter schön länger dabei ist. Und deswegen gebe ich nur bedingt etwas darauf, was tri-mag bringt.

Ich hatte gehofft, hier Schelimkugeln losrollen zu können, so dass man mir Anreise, Hotelchen und Startgeld bezahlt.

SEdith: orry, das ist was für Zivilistchen. Daher tun mir die 380,- Eur schon wirklich weh, ist ja Wursch weil sie mit den Kindern in Toronto festeckt.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten