gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Podersdorf 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2018, 18:58   #9
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von ralfausc Beitrag anzeigen
Habe gerade gelesen, dass dieses Jahr der Start der MD erst 10.00 Uhr ist und LD 07.00 Uhr.
Sonst ist LD und MD doch immer zusammen gestartet, zumindest, als ich das letzte mal in Podersdorf war.

Finde ich sehr gut.

.
Schnelle Rennen kann man auch künstlich herstellen und planen. Die Österreicher in Podersdorf werden ja schon öfter mal schief angeschaut, wegen des Rennens und dem Drafting, das es dort geben soll (war selbst noch nicht dort).

Jetzt schwimmen die Langdistanzler bis 8:00-8:30 und fahren mit frischen Kräften die ersten 2-3 Runden unter sich. Gegen 10.30 - 11:00 kommen dann die vielen Mitteldistanzler dazu und sorgen für frischen "Fahrtwind" - just in den Runden, in denen es eigentlich schwerer wird. Nicht schlecht

Man wird aufpassen müssen, das man sich keine Karte einhandelt.

Nun ja, ich habe nichts dagegen - überlege selbst dort irgendwann zu starten, da ich einen Bezug zu Podersdorf und dem Neusiedler See habe.
Mit der Zeit lernt man, das verschiedene Wettkämpfe auch verschieden sind. Also nicht ärgern und einfach aus den Pulks raus halten ....wenn möglich.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten