gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Total - Roy Hinnen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2015, 10:35   #11
CP-Cycling
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 15.11.2015
Beiträge: 13
Das klingt schonmal nicht nach dem schlechtesten Plan Holger. So ähnlich läuft das bei mir auch. Deiner Ausführung zum Kern des Wochenendtrainingslager stimme ich Dir voll und ganz zu, genau wie Dir Rundeer, was die Erklärung zur Periodisierung angeht.

Ich glaube viele erhoffen sich in so einem Buch auf eine Anleitung zu treffen, was sie nun genau tun sollen aber genau das ist nicht möglich. Früher und auch streckenweise heute noch hat man jeden Winter nach ein und dem selben Muster den Formaufbau betrieben. Doch jeder von uns hat andere Baustellen und genau an denen sollte man im Winter arbeiten. Die vielen Sets geben einem die Möglichkeit, wie Du es schon sagtest Rundeer, seine Baustellen zu ermitteln und dann daran zu arbeiten.

The man, gerne werde ich hier den ein oder anderen gefahrenen Set posten und meine Erfahrungen mit den Formeln teilen. Wäre cool wenn Du auch Deine Erfahrungen hier beschreibst und wir ein bisschen darüber diskutieren können.
CP-Cycling ist offline   Mit Zitat antworten