gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2009, 08:49   #15
titansvente
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
...
ich kann die sache mit dem unsichtbaren verstehen,aber wenn du deinen stiefel fährst und eh nichts wahrnimmst!?...
ich bekomm alles mit. das radio ist sehr leise, meistens sogar aus.

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Was e Uffreschung wesche so em Luxusproblem
Und immer sind's die anderen...
Ich hoffe du bist auf deinem Arbeitsweg nicht ohne weiteres als Tria zu identifizieren.
Es liest sich so, als gäbe es dann ein gewisses Potential für eine Imagegefährdung der gesamten Zunft.
ich bin nicht als tria identifizierbar, aber so mancher lutscher
wie geschrieben, fahre ich (ausser im wettkampf) ausschliesslich mtb. aber vielleicht ist es genau das, was so manchen lutschenden rohrkrepierer den imaginären fehdehandschuh hinwirft, wenn ich ihn überhole.

ich würde mich auch nicht so aufregen, aber fast täglich ist es ein anderer und dieser schwachkopf von gestern hat einfach das fass zum überlaufen gebracht.
die aktion an der ampel war lebensgefährlich und DAS war imagegefährdend für die gesamte radfahrende zunft! egal ob schmale oder breite reifen...
es war schon ein bisschen reichsparteitag, dass er sich dann abgelegt hat. (ich habe ihn aber gefragt, ob´s ihm gut geht, er liess sich aber nix anmerken....)


Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen

PS: Deep in my heart kann ich dich verstehen. Mir geht's auf dem Weg zur Arbeit (mit dem PKW) tagtäglich genau so. Abber da kannste nix mache
ich fahre auch zwei kilometer auf einer stark befahrenen strasse (sandelmühle). von diesen begegnungen habe ich hier garnichts geschrieben.

in ner tempo 30 zone wird mit 70 gerast, obwohl genau dort vor jahresfrist zwei frauen an nem zebrastreifen tot gefahren wurden.
auch autofahrer gondeln in der dämmerung ohne licht durch die gegend. vorzugsweise taxifaherer, rentner oder noch schlimmer, mütter, die ihre kinder zum kindergarten oder in die schule fahren...
  Mit Zitat antworten