gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Superschuh 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2022, 15:30   #850
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.887
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T Beitrag anzeigen
Eigentlich wäre der alte Pegasus Turbo der ideal Schuh für deinen Fall. The Hoff ja gezeigt wie man mit dem Schlappen sogar einen IM gewinnen kann.
Langsam wird das hier ja zum nerdigen Laufschuh-Wikipedia...
Ein sehr guter Reminder.
Mußte gleich mal googeln, wie der Turbo eigentlich aussah - und den hatte ich damals auch selber.
Bin damit im Vor-Korona-Jahr beim Oberelbemarathon für den veranstalter als Zugläufer auf 3:15h die Elbe runter gelaufen.
Leider hat er mich seither nicht mehr gefragt, ob ich wieder zur Verfügung stehe.
Ich schieb's mal auf die Pandemie und nicht auf die deutlich verfehlte Zielzeit von 3:15...

Gab's eigentlich gravierende Unterschiede zwischen dem Pegasus 35 Turbo und dem Nachfolger Turbo2?
Wenn nicht, den Peg35 Turbo könnte ich noch irgendwo neu aufgetrieben bekommen...


Nachtrag zum Oberelbemarathon:
Mein 3:15er Run-Squad hatte mich bei Halbzeit hinter Pirna so beackert, etwas schneller zu laufen, dass ich es den Athleten als "progressiven Rennverlauf" schmackhaft machte und wir bereits nach 3:08 auf die Zielgerade einliefen.
Wie angemerkt, die Veranstalter fanden das eher semi-cool, die Läufergruppe um mich und meinen Zugläufer-Luftballon hat seither eine Bestzeit für die Ewigkeit im Trainingstagebuch stehen.
Gelaufen bin ich das Ding als langen DL mit dem Peg 35 Turbo!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten