gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Barcelona
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 21:00   #7
sevenm
Szenekenner
 
Benutzerbild von sevenm
 
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 726
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Moin Seven, mei Gudsder,

biste also quasi Einheimischer?
Dann erwarte ich und die Welt da draussen von Dir nix weniger als das verdammte Qualiticket für 2015!
Ist klar oder noch Fragen?

Wenn wir uns schon nicht in Saxony sehen, dann eben im nächsten Herbst auf dem verkackten Lavahaufen irgendwo mitten in der warmen Salzplörre, lass knacken!
Hey flachy,

ja ist quasi mein Zuhause dort in Catalunya, insgesamt sind es seit 2012 wohl ein knappes dutzend Flüge dorthin gewesen. Allerdings war nicht immer Triathlon, sondern zwischendurch auch eine ganz nette Spanierin der Grund
Das Wort Quali will ich dieses Jahr zumindest nicht selber mehr aussprechen. Hat in Zürich nicht geklappt und jetzt ist es für mich ein Experiment! Ist mein erstes Mal mit mehr als einer Langdistanz in einer Saison und ich weiß nicht ob ich so ein Regenerationswunder bin wie du! Mental bin ich weiter sehr fit und der gröbste Muskelkater ist nach 4 Tagen schon raus. Fange dann die Tage mal Planung für die restlichen gut 9 Wochen an...

Seven
sevenm ist offline   Mit Zitat antworten