gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ferienwohnung zur Challenge?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2011, 10:26   #18
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Zitat:
Zitat von benedikt_rookie Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich nutze mal den bestehenden Thread und mache keinen neuen deswegen auf.

Nächstes Jahr werde ich mich zum ersten mal an einer Langdistanz versuchen. Dazu habe ich mir Roth ausgesucht. Ich bin angemeldet, im Training und bräuchte jetzt nur noch eines. Eine Unterkunft für mich und meine kleine Familie (Frau und 1,5 Jahr altes Kind).

Wir würden gerne eine Ferienwohnung nehmen. Jetzt habe ich über die Roth Seite viele Unterkünfte gefunden. Jetzt eine Frage an die „alten Hasen“. Welcher Ort wäre den am geschicktesten?

Am besten wäre es wenn der Weg zur Strecke (Sei es an die Radstrecke, Schwimmstrecke und Laufstrecke) nicht zu weit weg wäre. Dann könnte meine Frau die Kurze auch mal hinlegen während sich der Papa auf der Strecke austobt. Sie würde dann mit Fahrrad und Kinderanhänger an die Strecke kommen.

Hat hier jemand einen Tipp? Laut Google Maps hören sich Orte wie Heuberg, Eckersmühlen, Gögglesbuch … nicht so schlecht an. Aber wie die Bedingungen sind und wie weit diese Orte wirklich von der Strecke entfernt sind … ?

Ich hoffe auf zahlreiche Tipps
Benedikt
Man merkt, dass Du zum ersten mal in Roth an den Start gehst.

Wie Du schreibst, hast Du über die "Roth-Seite" viele Unterkünfte gefunden...
Das mag ja sein, jedoch sind diese Unterkünfte mit großer Wahrscheinlichkeit seit dem "Challenge-Wochenende 2011" für 2012 bereits belegt.
Du kannst es ja mal versuchen, ob ggf. doch noch was frei ist.

Ich denke aber, dass Du recht bald Deine Suche auf den Großraum Roth(15-35 km) beschränken wirst, was normal ist.
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten