gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2020, 10:58   #4692
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.719
Hm, also ich kann mich da nicht erwärmen.
Gibt ja so Typen à la Radfahrn iss wie wennze fliechs...:




Da gehör ich dann nicht dazu. Mich nervt jede Asymetrie vor mir und nachdem nicht n Tacho UND n Smartphone aufn Vorbau gehn, lass ich halt n Tacho weg.
Lenkertasche dran, fertig. Muss reichen.
Und ausserdem muss man halt sagen, iss nicht jedes Rad für jeden Zweck geeignet.
Hat natürlich nen Grund, wieso Reiseräder anders gebaut sind als Rennräder gebaut sind als MTBs gebaut sind usw.
Mit der Postmarie ist Gepäckträger mit Beladung und Lowrider mit Beladung und Lenkertasche kein Problem trotz 40cm m-m Rennlenker (nur wenn ich noch nen Einachshänger dranschlosser, wirds allmählich unangenehm) und auch die (Felgen-)Bremserei noch deutlich geschmeidiger als weiland 82 in den Vogesen im Regen mit billigen (aber damals eben normalen) Seitenzugbremsen auf verchromten Stahlfelgen am und im Rixe 5km Abfahrt runter.
Vielleicht muss man einfach auch Kompromisse eingehn, keine Ahnung, aber weil wahrscheinlich auch keiner auf die Idee kommt, mitm Porsche oder Ferrari Island zu erforschen sondern eher zum Landrover greift, und ein weiteres Fahrrad eher Platz findet in der Garage als ne weitere Dose, würd ich fürn Transport meines Hausrats eher nicht aufn Renner setzen.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten