gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Parfum für den sportlichen Mann?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2018, 15:20   #1
Lifty4Life
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.07.2017
Ort: Marburg
Beiträge: 63
Parfum für den sportlichen Mann?

Hallo zusammen,

als ich letzte Woche die restlichen Kleinigkeiten für Weihnachten (ya, ich habe schon alle ) im örtlichen Kaufhaus besorgte, machte ich zufälligerweise einen kurzen Zwischenstopp in der Parfumabteilung.

Vielleicht war ich den Chlorgeruch aus dem Schwimmbad auf meiner Haut einfach leid.
Fatal...

Nach einigen Duftproben (meine Klamotten stinken ...ehm Düften jetzt noch) stieß ich auf ein relativ bekanntes italienisches Parfum, welches mich seitdem nicht mehr loslässt und ich daher auch kaufen musste.

Seitdem habe ich mich mit dem Thema mehr auseinander gesetzt und auch einige YouTube Reviews zu Parfums angeschaut.

Ohne hier Werbung zu machen wollte ich euch einfach mal fragen, welchen Herrenduft ihr nach dem Sport oder auf der Arbeit verwendet.

Reichen Duschgel und Deo oder legt ihr auch ein Eau de Toilette oder Parfum auf?

Habt ihr ein Parfum für alles oder verwendet ihr je nach Anlass ein anderes Wasser? Was ist euch dabei wichtig?

Beste Grüße aus dem verregneten Marburg
Lifty4Life ist offline   Mit Zitat antworten