gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Florian Neuschwander im Studio?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2020, 15:33   #242
Topa
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.06.2017
Beiträge: 151
Zitat:
Zitat von tomcat Beitrag anzeigen
Ich bin kein totaler Fanboy, aber ich folge ihm halt z.B. auf Insta. Und da ist bei mir hängen geblieben, dass er (letztes Jahr?) in den Chiemgau gezogen ist, um in die Berge zu kommen. Und er "übt" da jetzt fleißig, die Berge rauf und runter zu rennen. Und er hat (wenn ich mich recht erinnere) relativ klar formuliert, dass er von diesen Ultra-Trail-Marathons in der Schweiz und Frankreich "träumt" (Mont-Blanc, UTMB und was da alles an Zeug gibt ...). Ich denke also, das ist sein echter Fokus ...
Genau so ist es. Er ist in die Berge gezogen um halt massig Höhenmeter zu sammeln.
Er hat halt noch ein paar Rennen die er unbedingt laufen will.

Was er macht ist schon grandios.

Den Western wo er lief, war sein erster, er lief da praktisch als Debüt. Walmsey hatte glaube ich ein Jahr vorher dort sein Debüt und konnte den auch nicht gleich gewinnen.

Und den Rekord, den er heute übrigens geknackt hat, war auch brutal. Mental muss das schon echt hart sein.
Ich glaube er macht das nicht um likes, oder Follower zubekommen, er hat einfach bock auf sowas. Er lief ja auch vor paar Wochen um den Chiemsee.
Und wenn er es doch macht, dann ist es halt so, er verdient damit nunmal Kohle. Ist halt nichts anderes als die Leute die mir an der tür n Staubsauger verkaufen wollen.
Topa ist offline   Mit Zitat antworten