gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2021 IRONMAN World Championship, St. George, Utah
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2022, 19:50   #330
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.229
Können wir uns vielleicht auf einen neuen Buhmann einigen? Ich glänze ja mit Sach- Fach- und Lachkompetenz.

Mir fällt nur die Analogie zu Hellriegel, Th. ein. Mit Startnummer 0001 hat Thomas H. am Rothsee Anno 2008 alle deklassiert. Ich weis es so genau, weil ich ihm ja auf die Füße gestiegen bin. Und wir uns dann später kurz später aber schon aus dem Wasser in T1 über die Lautsprecherdurchsagen unterhalten haben, so von wegen wie es anders sein könnte wer in Führung liegt. Ein souveräner Start und Ziel Sieg. Faris hat, obschon nur ein Jahr jünger, 2015 aufgehört, in Ingolstadt auch mit 1:57 auf der KD. Das weis ich auch so genau, weil ich ja Faris angesprochen habe vor dem Reporter.

Manche machen ja auch noch länger weiter, siehe Statistik von schnodo hier im Faden.
Wenn Herr Hellriegel sagen wir 2007 aufgehört hat in der internationalen Spitze und 1 Jahr älter ist als Faris, der 2015 seinen Abschied gegeben hat, dann muss Herr Frodeno wohl noch mindestens ein Jahr durchhalten? Und tritt dann gemeinsam mit Sebastian Kienle ab? Nächstes Jahr?

Vielleicht sollten wir die Fachliteratur bemühen und damit Joe Friel von wegen dem Mythos des Alterns? Müsste p. 154 sein, nagelt mich nicht fest.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten