gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2022, 16:05   #4548
happytrain
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.05.2021
Beiträge: 371
Zitat:
Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
Ddaran wird sich auch so nicht viel ändern (es sei denn, die Dreckskapitalisten leben wieder nach dem Motto "Mir egal, was gestern war, solange es heute Profit zu machen gibt!").

Es bleibt maximal die Frage, wie man den Einsatz einer Atomwaffe gegenüber dem eigenen Volk rechtfertigt. DAS ist die einzig relevante Frage. Wenn hier genug Zustimmung vorhanden ist, hätte Putin keinen Grund, die Atombombe NICHT einzusetzen.
Das ist spätestens 4 Wochen nach einem evtl. Kriegsende alles vergessen und es wird wieder investiert und Kohle gemacht. Business as usual. Und sollte der Wahnsinnige nun irgendwann eine taktische A-Waffe oder (vermutlich viel wahrscheinlicher) C-Kampfstoffe einsetzen wirds keine FatBoy sein. Aber wer weiß das schon. Deswegen schnell noch das ein oder andere Event buchen und beim IM starten oder so.
Alles sehr schizophren. Ich für meinen Fall schalte den Fernseher um sobald was über die Ukraine kommt. Ich will es nicht mehr sehen und hören. Kann es eh nicht beeinflussen und lebe im Hier und Jetzt.
happytrain ist gerade online