gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2022, 11:52   #3700
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Kekos latente Unterstellung, dass es sich bei vielen der ukrainischen Flüchtlinge um Wirtschaftsflüchtlinge handeln würde, die den Krieg nur als Vorwand nutzen würden, um ihren Kindern ein bessere Zukunft zu verschaffen, halte ich also unter Berücksichtigung der Fakten (und der bekannten Nachrichtenlage mit immer mehr bekannt werdenden Greueltaten der russischen Armee) an den Haaren herbeigezogen und solches Stammtisch-AFD-Geschwätz macht mich ähnlich fassungslos wie es auch tandem65 sowie el stupido schon ausgedrückt haben. Wie entstehen solche Gedankengänge?
Lieber Hafu,

ich schätze deine Beiträge und Gedanken. Eventuell wäre es angebracht, wieder etwas mehr Reflektion einfließen zu lassen. Keko "fassungslos machendes Stammtisch-AFD-Geschwätz" andichten zu wollen, halte ich für unbegründet und verunglimpfend !

Grüße ...

PS :
Allgemein : Bitte keinen Mob zur Entnazifizierung des Forums zusammenrotten ! Wir haben schon genug Krieg ...
__________________

Flow ist gerade online