gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2021, 10:05   #9
Estampie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Estampie
 
Registriert seit: 30.11.2020
Ort: OWL
Beiträge: 943
Wieder eine Woche (fast) rum.
Auch diese Woche lief nach dem Garmin-Programm eher locker bis jetzt. Die Trainingsbelastung ist doch deutlich niedriger als sonst. Auch war es bisher eher Schwimm-Lauf Woche, aber das passte mir gut.

Montag war ich seit Jahren das erste mal in der Schwimmoper, schöne Erinnerungen habe ich an das Bad. Trainig war gleichmässiges Schwimmen mit guter Technik.

Dienstag ausgiebig Yoga und eine Stunde Laufen in Bereich 1 pluss Auslaufen 20min. Das hat sich sehr angenehm angefühlt.

Mittwoch war Pausentag angegeben. also habe ich ein schönes Stretching nach Ian King gemacht. Sonst Nix.

Donnerstag Freiwasserschwimmen im Lippesee. Geplant waren aufsteigende Intervalle mt ein-, und ausschwimmen. Das war ganz klar mein Wochenhighlight Ausser mir keiner da, Sonnenuntergang hinter den Wolken und das Wasser sehr angenehm. Bis auf die Wasserpest am Ufer..... Das mit den aufsteigenden Intervallen musste ich nach Gefühl schwimmen weil die Uhr erst nach der Tat anzeigt, ist mir, wie ich finde, gut gelungen:https://www.triathlon-szene.de/forum...d=16318650 08
(wie bekommt man denn die Grafik hier rein?)

Heute noch Rumpfstabi und einen Steigerungslauf. 20min Bereich1 / 15min Bereich2 / 10min Bereich 3 und 5min Bereich4. Danach locker auslaufen.

Am Wochenende wird es etwas flexibler werden weil ein guter Freund und alter Seebär mich zu einer Seekajaktour eingeladen hat.

Gruß
Thomas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg garmin.jpg (18,1 KB, 232x aufgerufen)
Estampie ist offline   Mit Zitat antworten