gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hardrock- und Heavy Metal- Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2015, 12:01   #1
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.561
Cool Hardrock- und Heavy Metal- Thread

Hi Leute,

da in meinen beiden Lieblings-Threads bezüglich Ultraman 2014 leider nichts mehr geschrieben wird und die aktuellen Threads mich kaum interessieren , möchte ich den "Hardrock- und Heavy Metal-Thread" eröffnen.

Dass dieses Forum "sehr rocklastig" ist, war beim Thread "Welche 5 CDs würdet Ihr auf eine einsame Insel mitnehmen" zu erkennen.

Schon damals wollte ich einen Hardrock- und Heavy Metal-Thread eröffnen, jedoch kam immer etwas dazwischen, wenn ich mal wieder daran dachte.

Ich mach dann mal bei diesem Thread den Anfang:

Sicherlich habt Ihr Euch schon mit den einen oderen Tickets für die AC/DC-Konzerte 2015 oder Wacken 2015 etc. eingedeckt.

AC/DC habe ich mir schon zig mal in der Hanns Martin Schleyer in Stuttgart reingezogen.
Angus + Co waren jedesmal megamäßig!!!
AC/DC -Open Air-Konzerte reizen mich dagegen nicht so sehr .
Höchstens AC/DC würde in Wacken spielen!

Am 16.07.2015 werde ich mir Billy Idol in Emmendingen (bei Freiburg) reinziehen.
Auf dieses Konzert freue ich mich sehr, da ich von Billy Idol sämtliche CDs habe.

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com

Geändert von Hippoman (04.03.2015 um 12:09 Uhr).
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten