gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Meniskusverletzung beim Laufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2019, 09:00   #17
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Einschätzung eurerseits

Meine OP war am 10.04. 2019, Anfacg Oktober wollte ich eigentlich beim Ultratrai m starten über 105km.
Naja nach teil bis subtotalresektion meines Innenmeniskus stelle ich mir nun sie Frage, ob ich das Ganze nicht abblasen soll oder versuchen, das Event mitzunehmen und notfalls auf Gehen - Laufen (so ala Galloway) zu setzen. Die Gehpassagen sin ja bei Ultratrails aufgrund der Höhenmeter eh meist höher als im Flachen 😀. Bin jetz Wochen postop, bereits viel mit dem Rad unterwegs, dieses Woche sogar schon gelaufen, 1x 5x1000m mit 100 Gehpause auf dem Laufband und einmal 4x2000m mit 100 GP auf der Tartanbahn. Ging eigentlich ganz gut. Okay , die 8km auf der Bahn habe ich abends dann doch etwas im Knie gespürt, die Bakerzyste hat sich dann gleich wieder gemeldet.
Jetzt die Frage an vielleicht Gleichgesinnte: Absagen und die Saison was das Laufen angeht abhaken oder weiter versuchen, dran bleiben und auf ne Wanderung in Marrokko setzen?
  Mit Zitat antworten