gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Going Long
Thema: Going Long
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 09:35   #16
feder
Szenekenner
 
Benutzerbild von feder
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 916
Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Das Buch habe ich natürlich schon längst ... und ich bekenne, dass ich mit dem Englischen in manchen Passagen schlicht scheitere

Mein "Herr Pons" der stets griffbereit ist, schweigt zu manchen phrases und zu manchen gibt er mir zuviele Auswahlmöglichkeiten

Das Buch ist schon völlig zerfleddert und um 30% angewachsen wegen der vielen Postits die drinne kleben ...

Ich finde es einerseits gut, das es keine fertigen Pläne gibt die dann doch nicht auf einen selbst passen ... andererseits hätte ich doch mehr Anleitungshilfen wie die einzelnen Phasen zu verstehen sind bzw. wie man die Schwerpunkte legen soll ... das meine ich vor allem im Bezug auf unsere traditionell Mitte/Ende März liegenden Trainingslager, die in dieser Form in Nordamerika nicht vorkommen. Schon alleine deshalb nicht, weil dort niemand soviel Urlaub hat.

Bis März komme ich auch gut zurecht, nur mit dem Trainingslager verliere ich meinen Trainingsrythmus ... versteht das jemand ? *seufz*
na das geht doch auch ohne TL?!

Die Schwerpunkte richten sich in jedem Fall zunächst nach deinen keylimitern. Grundsätzlich erst mal Grundlage - sprich km sammeln und dann ab Frühjahr intensivere Einheiten.
feder ist offline   Mit Zitat antworten