gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2022, 20:48   #6976
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
ich halte grundsätzlich nichts davon Diskussionen ad personam zu führen, sondern versuche in der Regel sachbezogen zu diskutieren.

Ich habe oben sehr detailliert meine Kritikpunkte formuliert.

Wieviel Karrikaturen, die den Ukrainekrieg banalisieren im Vergleich zu anderen Krisen in der Welt wurden denn in diesem Forum in den letzten Tagen gepostet?

Wieviele User haben ernsthaft angezweifelt, dass die auf den Straßen von Butcha gefundenen, halbverwesten Leichen, die -bewiesen durch unzählige Satellitenaufnahmen mehrerer Anbieter und belegt durch umfangreiche Recherchen der New York Times, tatsächlich existieren?.

Für mich ist dieser russische Angriff auf ein Nachbarland mitten in Europa ein sehr ernsthaftes Thema, das mich persönlich betroffen macht und mit dem ich mich seit Februar zum Teil mehrere Stunden täglich beschäftige, mutmaßlich mehr als es mir gut tut. Mag sein, dass ich dadurch auch etwas dünnhäutig geworden bin.

Wenn du allerdings, als Administrator dieses Forums derartige unverschämte Faktenleugnung bzw. im Fall der Karrikatur nebst Lachsmilie für mich persönlich schwer erträgliche Banalisierung und Relativierung des brutalsten und barbarischsten Krieges mitten in Europa seit 80 Jahren, der unsere Sicherheitsarchitektur auf JAhrzehnte hinaus verändern wird, unwidersprochen stehen lässt und stattdessen darauf drängst, dass ich meinen Vorwurf, dass hier explizit russische Staatspropaganda verbreitet wird, zurückziehe, dann muss ich mich ernsthaft fragen, ob ich auf dieser langjährig geschätzten Plattform noch sinnvoll aufgehoben bin.
Vielleicht solltest Du die vielen täglichen Stunden mal wieder in Sport investieren?! Ich glaube das würde Dir gut tun.