gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2022, 18:49   #6969
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.919
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ernst gemeinte Frage?

[…] Jeder der Betreffenden weiß genau, worum es geht und ob er sich angesprochen fühlen muss oder nicht.
Du hast sehr konkrete Behauptungen aufgestellt, was die angeblichen Ansichten einiger besonders meinungsstarker Diskussionsteilnehmer betrifft. Ich finde, es ist Dir zuzumuten, diese Personen konkret zu benennen, damit sie zu diesem Vorwurf etwas sagen können.

Einfach eine herabsetzende Behauptung in den Raum zu stellen, bei der sich jeder denken soll, wer gemeint ist, ist aus meiner Sicht eine unnötige Diffamierung anderer Diskussionsteilnehmer. Dein Vorwurf an sie lautet ganz konkret, sie wären der Meinung, dass:
"...Bellingcat nur wahlweise ein Teil der Lügenpresse mit besonders perfiden Manipulationsmethoden bzw. sie relativieren belegte russische Lügen in ihrem eigenen Weltbild damit, dass "der Ami" ja schließlich genauso lügt und die ganze Welt schlecht ist, mindestens aber alle Politiker Verbrecher seien."
Falls Du niemanden konkret nennen möchtest, wäre es aus meiner Sicht fair, diesen Vorwurf zurückzuziehen.
Klugschnacker ist offline