gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Entscheidungshilfe Fahrradcomputer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2022, 22:29   #29
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.712
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Wie gesagt, diese Geräte sind doch gar nicht vergleichbar.

Warum bleibst du nicht bei Sigma. Dort hat man zumindest der Vorteil, dass wenn die Dinger kaputt gehen, dass man von Sigma umgehend Ersatz bekommt. :-)
Danke - meine Rede. Ich hatte nur mal nach Erfahrungen/Meinungen zu dem besagten Gerät gefragt; und als Resonanz kamen Statements zu den hochpreisigen Edelteilen...

Mit Sigma heben ich in dem besagten Preissegment schon früher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Allzu oft funktionierte die Verbindung zwischen Sensor und Empfänger nicht; meine Werkstatt meinte dazu nur, dass sie das Programm leider kennen würden und deshalb im Low-Price-Segment Sigma nicht empfehlen könnten, zumal ihre Erfahrungen mit deren Kunden-/Händler-Freundlichkeit auch "unterirdisch" seien.

DESHALB habe ich mich mal abseits der gewohnten Pfade umgesehen, den CYCPLUS M1 entdeckt... und wollte mal hören.
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten