gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2022, 15:21   #6770
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von fleischistmeingemüse Beitrag anzeigen
...
Ich habe ja auch geschrieben.... ich könnte mir vorstellen, dass es so ist.
Nicht das ich es zu 100% weiß. Ob man es jedoch garantiert ausschließen kann und sollte muss jeder selbst entscheiden.
Ich würde einfach versuchen, soweit wie möglich bei den Fakten zu bleiben, weil man bei sowas wie Flugbewegungen ja auch nicht spekulieren muss, sondern diese weltweit auf Seiten wie FlightRadar verfolgen kann.

Solange russische Flugzeuge am Boden bleiben und nicht fliegen können oder nicht fliegen dürfen (bzw. in auffallender Häufung bei innerrussischen Flügen, die ja schlecht von außen kontrollierbar sind, vom Himmel fallen), sollte man davon ausgehen, dass die diesbezüglichen Sanktionen funktionieren.


China schließt Luftraum für russische Airbus und Boeing-Flugzeuge



Wenn die Aeroflot irgendwann mit ihren A350 oder ihren Boeing-Dreamlinern wieder in der Weltgeschichte herumfliegt, müsste man vermuten, dass irgendwas faul ist bzw. sie einen Weg gefunden haben die Sanktionen zu umgehen. Bislang ist das aber wie bereits geschrieben und wie auch aus seriösen Quellen im Internet hervorgeht, nicht der Fall.