gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2018, 20:45   #750
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen Dank FlyLive, Su Bee und Chmiel2015!!!

*************************************************

... und Welcome back oder zurück im "ganz normalen Wahnsinn".


Gestern und heute hock(t)e ich bereits wieder im Seminar, ab morgen muss ich wieder reichlich arbeiten und zu Hause herrscht das Chaos ... LÄUFT also

Heute morgen aber ... Aufstehen 5.00 Uhr ... nach dem gefürchteten Gang auf die Waage, der aber mit 56,9 kg eher glimpflich ausging, schnürte ich die Laufschuhe. Ob von den Beinen nach zwei Wochen schwankend-im-Kreis-traben noch irgendwas zu holen war!? Ich trabte locker los, der erste Kilometer geht bergauf, der ist immer langsam, der zweite etwas zügiger. Der dritte"??? 4:22!!! Der nächste wieder locker, dann wieder Vollgas. 4:09 ... LÄUFT einen km noch locker, km 7 in weiterhin akzeptablen 4:13. Ich bin zufrieden nach Hause getrabt, habe dort noch etwas für die Strandfigur getan ... und stand pünktlich um 8.30 Uhr bei meinem Seminar auf der Matte

Nächste Woche ... morgen geht es, wenn es gut läuft, für etwas länger aufs Radl, ich fürchte auf die Rolle, da ich beim Radeln keinen Regen mag. Weiterhin nach rund zwei Wochen schwimmabstinenz (hat gar nicht weh getan ) hoffentlich ein paar Meter im Wasser.

Das Wochenende würde ich natürlich gerne dem Flussschwimmen widmen. Ob es was wird!?
FlyLive, Du hattest es schön formuliert: Bunte Socke - wenn Sie zuhause die Freigabe erblinzeln kann -...
... zumindest am Samstag könnte es daran scheitern, da meine beste Hälfte für den Großteil des Tages aushäusig ist naja, vielleicht fällt mir ja noch was ein, ich werde zumindest die Quali zunächst einmal angehen.

Der Rest meiner Woche ist ziemlich bepackt, ich hoffe meine Erholung aus dem Urlaub wirkt noch etwas nach ...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten