gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ALOHA TRI Mondseeland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2020, 14:42   #1
leiti
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 629
ALOHA TRI Mondseeland

Speziell für den südlichen Raum Deutschlands ist die jüngste Neuvorstellung eines Triathlons in Österreich interessant. Es freut mich, dass es meinem Team und mir nach fünf Jahren gelungen ist, wieder einen Triathlon an den wunderschönen Mondsee zu holen.

Es gab einen sehr beliebten Bewerb über die Olympische Distanz am Mondsee. Wir lassen den Bewerb 2021 mit einer Mitteldistanz und einer Sprintdistanz am 29. August wieder aufleben!

Auszug aus unserer Mitteilung von heute:
Das Rennen beginnt mit dem 1,9 Kilometer langen Schwimmen im kristallklaren Mondsee. Die Zuschauer können die Athleten entlang des Ufers verfolgen und anfeuern.

Die malerische 90 Kilometer lange Radstrecke führt die Athleten von der Marktgemeinde Mondsee rund um den Mondsee und durch das Mondseeland, ehe die Athleten wieder nach Mondsee zurückkehren, um den abschließenden Halbmarathon zu laufen.

Auf der 21,1 Kilometer langen Laufstrecken entlang des Ufers des Mondsee und durch das Zentrum der Marktgemeinde mit einem Hotspot am Marktplatz fällt die Entscheidung um den Sieg.


Alle Informationen zum Event hier: https://www.alohasportevents.at/even...i-mondseeland/

Wir freuen uns über zahlreiche Besuche aus Deutschland - für Fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung!
leiti ist offline   Mit Zitat antworten