gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2020, 23:11   #758
Dembo
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dembo
 
Registriert seit: 15.05.2017
Ort: Frankfurt
Beiträge: 616
Zitat:
Zitat von El Stupido Beitrag anzeigen
Was konkret FFM und HH angeht: ich denke die Lage ist nach wie vor zu dynamisch um mehrere Monate in die Zukunft zu orakeln. Alles was "Stand jetzt" ist kann so bleiben oder auch in zwei Wochen oder drei Monaten obsolete sein.
Absolut richtig - ich würde auch tippen, dass dieses Jahr nichts mehr stattfindet, aber in die Zukunft kann ich nicht schauen. SARS-CoV hat mir 2003 schon eine Orchestertour nach China versaut (wir haben also eine Rechnung offen) und ist dann einfach verschwunden. Im besten Fall juble ich euch also an einem wunderschönen Septembersonntag am Römer zu und hab nächstes Jahr das Rennen meines Lebens. Im schlechtesten Fall friert ihr euch durch einen miserablen Duathlon und wir haben die nächsten fünf Jahre keine Rennen weil wir den Dreck nicht unter Kontrolle bringen.

Trotzdem bin ich Optimist und freue mich schon drauf, wenn diese Woche das bikerite anruft und ich mein Shiv mit Vision Metron TFA-Lenker in Empfang nehmen darf. Egal, ob das jemals wieder eine Startnummer sehen wird. Ach und, hat schon jemand sein AWA-Paket für 2019 bekommen?
Dembo ist offline   Mit Zitat antworten