gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2019, 16:18   #413
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Öööhm ja, Necon und PabT, es ist echt krass, was die Kids da so bringen. Gefühlt "mal eben so".
Von meinem einen "schnellen" (also für meine Verhältnisse, für andere ist das ja gerade mal GA1) Kilometer am Samstag habe ich mich gerade so wieder erholt
Die älteren (ich glaube der nächste Trupp war die U14!?) sind dann gerannt, wie der nächste Usain Bolt! Ja, PabT, da muss man als Erwachsener vermutlich echt überfit sein um da auch nur ansatzweise mithalten zu können... bestimmt ein lustiges Bild, wenn Sohnemann den Papa mal eben in der zweiten Kurve abhängt

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin ja derzeit weiterhin Roy-Hinnen-Fan!

Das "Kristallwasser" (wie es von den Kids liebevoll genannt wird ) wird tapfer getrunken - entscheidende Veränderungen konnte ich noch nicht feststellen, aber das kommt bestimmt noch

Außerdem habe ich heute mal ein kleines Mini-Trainingslager gestartet. Nee, natürlich nicht wie empfohlen auf Mallorca, aber immerhin @home. Passend dazu war das Wetter echt grauenvoll!!! Also gab es heute morgen ein lockeres knapp 14km-Läufchen zwischen Regen, Sturm und Eisfingern, nachdem die Family versorgt und ich gefrühstückt war, ging es in London weiter. Eigentlich wollte ich mit dem Radl etwas durch den Wald fahren ... EHRLICH!!! ... ICH WOLLTE ES ECHT!!!!!!!!!!! ... aber das war mir dann doch nix. Vielleicht morgen, aber das Wetter soll nicht besser werden... ggf. geht es dann halt in London weiter, möglicherweise erneut mit etwas Unterhaltung von Harry Potter ... London mag ich ansonsten nämlich nicht sonderlich.
Schwimmen - ach ja - da war ja noch was. Steht für morgen und übermorgen auf dem nicht vorhandenen Plan, eigentlich sollte mich auch niemand ernsthaft versuchen davon abzuhalten

Danach gibt es einen weiteren Ruhetag...

Ich freue mich immer wieder über neue Inspirationen, was funktioniert oder nicht, insbesondere bei einem selbst, bekommt man vermutlich am sichersten über das Trial und Error- Prinzip heraus ...

Es gibt ein paar weitere Dinge, die ich gelegentlich mal austesten werde, wie trainingstechnisch sinnvoll das alles so ist, kann ich erstmal nicht beurteilen, nur weil die klassische Trainingslehre was anderes vorschlagen würde, muss es ja nicht immer schlecht sein. ... und da mich was Neues immer erstmal motiviert, mir ein paar Extra-Kilometer oder eine Handvoll Intervalle entlockt, ist es immer erstmal unter "sinnvoll" zu verbuchen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten