gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Portalunterhaltung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2016, 18:47   #1
crazy
Ehemals crazyviech
 
Benutzerbild von crazy
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Nordeifel
Beiträge: 1.989
Portalunterhaltung

Servus,

seit mittlerweile fast 10 Jahren bin ich voller Freude Mitglied in diesem Forum.

Gleichwohl ich hier übersichtlich viel von mir gebe und sonst eher bei den Emus zu finden bin, habe ich viele, viele gute Informationen bekommen.

Ob es um mechanische Schwierigkeiten, Informationen zu Trainingsvariationen oder Erfahrungsberichte ging.
Ob Stan ein neues Radel unter'm Hintern bekommt, der kleine Zeh im Laufschuh zwickt oder ich mit veränderter Trittfrequenz weniger keuchen muss am Berg.
Ob Arne mich vor einer Ewigkeit sogar vom Southside Festival mit nach Roth genommen hat.

Stets gab und gibt es hier kompetente Antworten und vielerlei Hilfe, die auf einem großen Teil technikaffiner Sportler beruhen.

Dafür würde ich mich gerne bedanken!

Dieses Portal zu unterhalten wird einiges an Unsummen für Serverkosten verschlingen.

Ich habe aber einen recht gut programmierten Adblocker laufen, so dass ich neben dem Forum absolut nichts sehe (und das ohnehin nicht anklicken würde).
Monetär ist da nichts bei mir zu holen.

Filme- so hilfreich sie auch sein mögen- habe ich bislang keinen einzigen gesehen und werde auch keinen angucken.
Das fällt an Wertschöpfung ebenfalls weg.

Gibt's hier keine Möglichkeit, irgendwohin einen Obulus zu senden?
Via PayPal, Banküberweisung, ich würde es auch in einen Brief stecken und Arne schicken. Mir wurscht.

So komme ich mir nur, trotz der verfassten (für andere bestimmt auch hilfreichen!) Beiträge nur weniger gebend, mehr nehmend vor.
crazy ist offline   Mit Zitat antworten