gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene Trainingslager Deutschland / Südbaden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2021, 01:40   #156
trijani
Szenekenner
 
Benutzerbild von trijani
 
Registriert seit: 09.09.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 184
Pfeil

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

seit gestern Abend sind wir zurück aus dem Trainingslager und sind immer noch mega geflasht. Es war richtig geil, nette Leute mit der gleichen Macke wie man selber, tolle Guides und schönen Touren in einer tollen Gegend. Arne und sein Team hat das richtig gut gemacht.
Wenn der Urlaub nicht so knapp wäre, würde ich beim nächsten Trainingslager gleich nochmal mit machen. Kann ich nur wärmsten weiter empfehlen.

Viele Grüße,
Nepumuk
Moin,

dem möchte ich mich anschließen und gerne nochmal Danke sagen
Der lange Trip von Hamburg hat sich gelohnt, ich durfte mit vielen netten Leuten eine prima Trainingswoche in den Hügeln des Schwarzwaldes erleben
Auch wenn das Wetter die versprochenen Sonnenstunden nicht einhielt , wir blieben immer trocken auch Dank Arne's flexibler Trainingsgestaltung. Wo einfach die grauen Wolken umfahren oder diese vor sich hergeschoben wurden.
Auch wenn mein Bike ermüdete , dank Arne's besseren Hälfte brauchte ich nicht vorzeitig aufgeben
Vielen Dank nochmal für Yvie's Leihrad
In Gdynia werde ich an euch denken, wenn ihr die nächsten im See , im Wald oder den Asphalt pusht

Viele Grüße
Jani
trijani ist gerade online   Mit Zitat antworten