gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorstellung 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2022, 11:21   #15
Stefan K.
Ehemals fleischistmeingemüse
 
Benutzerbild von Stefan K.
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Schweden, Persberg
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Hallo fleischistmeingemüse,

wir kennen uns ja noch aus alten Zeiten? Von wegen "Vorfahrt auf Bahn 5 oder die Nuss"? Der Faden wurde vom Admin damals komplett gelöscht, ich habe ihn als Ausdruck datengesichert. Ein Poesialbum quasi. Was gibt es also Neues auf Bahn 5? Die Corona-Regulierungen und der Katastrophenfall in Bayern hatten für Entspannung gesorgt, sagen wir einmal so? Als Eisbrecher stehe ich nicht mehr zur Verfügung.

Freut mich, dass du hier dabei bist, bitte lass uns kein Einzelzeitfahren auf der Rolle über 180,2 Km ansetzen. Es gibt ja inzwischen zwift.

Kann natürlich sein, dass ich dich verwechsle. So oder so viel Spaß hier und natürlich kann man sich in den Mitvierzigern noch ordentlich steigern. Was aber schwer fällt, falls man nicht ganz so faul war.

Hau' rein!

Gruss Trimichi
Hej Trimichi,

freut mich sehr einige hier von damals wieder treffen zu können. Ich hoffe es geht dir gut.
An die 180 km auf der Rolle kann ich mich noch gut erinnern. Bin mir nur nicht mehr sicher ob es nur wir beiden waren, oder ob noch jemand mitgemacht hat. Irgendwie klopft mein Gedächnis ganz leise an und versucht mir noch einen Namen (irgendwas mit "Z" glaub ich) zu rebooten.

Bei der vom Admin gelöschten Thematik muss ich jedoch komplett passen. Wahrscheinlich ist diese Geschichte dem begrenzten Speicherplatz zum Opfer gefallen.

Dann mal auf ein Neues und bis bald.

Grüße.....
Stefan K. ist offline   Mit Zitat antworten