gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2020, 19:01   #2419
Wasserbüffel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wasserbüffel
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 372
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso - entschieden ist noch nix, ich könnte mir allerdings durchaus vorstellen (egal, wie die Entscheidung am Ende fällt) wieder die Nacht von Samstag auf Sonntag in Limmer zu bleiben, mal schauen, was der Rest der Family dazu sagt ...

Die "sicherste" Sache, die trainings-und familykompatibelste (und vielleicht auch die lustigste) wäre vermutlich das Zeitfahren. Radeln geht bekanntlich immer, 30 km lang den Drahtesel mal so richtig zu prügeln ohne im Anschluss noch laufen zu müssen ist vermutlich mit recht hohem Spaßfaktor verbunden ... allerdings ... (wie schnell schafft man da zu fahren!?) ... dürfte das Ganze am Ende voraussichtlich nicht viel länger als 45 Minuten dauern. *HUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* dann wäre der sportliche Teil letztlich eher so Alibi für ein (hoffentlich) nettes Wochenende!!! Andererseits ... so`n Elite-Sprinter reist um 100m zu rennen um die halbe Welt - warum ich nicht nach Limmer um immerhin 30 km zu radeln!???
Vielleicht ein alternativer Ansatz der dir evtl. bei deiner Entscheidungsfindung hilft. Sofern im Frühjahr die Veranstaltungen wie geplant stattfinden, plane ich nach Hannover Marathon in Limmer die SD als Auftakt in die Saison (locker fürs Feeling) und am Sonntag beim Zeitfahren mal 30 km richtig durchdrehen.

Dann hättest du zwei „kurze“ Wettkämpfe ohne viel Laufen, eine Übernachtung und ein Programm das die Anreise rechtfertigt.
Wasserbüffel ist offline   Mit Zitat antworten