gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2020, 07:56   #1590
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von moorii Beitrag anzeigen
Platz 1 in der AK, Platz 14 insg. und die Wall Balls in sensationellen 6:02 Minuten
Petze
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Okay, Quatsch natürlich. Lieber moorii, vielen Dank schon einmal für`s Teilen der harten Fakten, da kann ich mir das ja schon mal sparen ... und noch einmal ein mindestens dreifaches DAUMENHOOOOOOOCH dafür, dass Du gestern zum Anfeuern mit dabei warst!!!! Ich habe mich darüber total gefreut

Und auch an Euch schon einmal ein großes Dankeschöööööööön für`s Daumendrücken und Eure Glückwünsche!!!


In diesem Sinne ... nun noch ein paar Zeilen außerhalb von nackten Zahlen.

... die Beste Hälfte und ich schlurften gegen kurz vor 9 Uhr hier aus dem Haus, die Kids hatten es in weiser Voraussicht vorgezogen, sich anderweitig unterzubringen... mit Schienenersatzverkehr, Verspätung unserer Bahn sowie diversen Umsteigeaktionen und gefühlten Eisbeinen erreichten wir irgendwann die Messehalle in Hannover. Zeitlich war das alles kein Problem, mein Start war ja erst nach 15.00 Uhr, also alles fein und vor allem noch genügend Zeit zum wieder-Auftauen. Bisschen zuschauen, wie "die anderen" litten, bisschen was essen, warten. Ich spürte weiterhin meinen Rücken, den ich mir am Freitag noch in einer ziemlich dämlichen Aktion mit meinem gerade zu befüllenden Gymnastikball im Bad irgendwie gezerrt, verhoben oder sonstdawie ruiniert hatte. Sowas passiert mir eigentlich NIIIIIIIIEEEE!!!!!!!!!!!!!!! Immerhin war es aber schon deutlich besser geworden, also nicht so schlimm, und spätestens nach dem Startschuss würde das Adrenalin schon den Rest richten.

Nach dem Race-Briefing, das erwartungsgemäß keine neuen Erkenntnisse brachte, trafen wir moorii, quatschten einen Moment, bevor ich mich zum Warmhampeln aufmachte. ... hatte ausnahmsweise mal beschlossen das etwas liebevoller zu betreiben, um meinen armen Rücken nicht noch mehr zu ruinieren.

Pünktlich um 15.10 ging es in die Startbox, weitere 10 Minuten turnen mit einem "professionellen Vorturner", wir machten alle brav mit.

"Zehn, Neun, Acht, ... Zwei, Eins, LOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!!" Die Horde rannte los als gäbe es kein Morgen mehr, geschweige denn 8 fiese Workouts und insgesamt 8 km zu laufen. 1 Km entsprach in der Messehalle gut 2 Runden ... nach einer knappen halben Runde war ich Vor- oder Drittletzte meiner aus rund 20 Damen bestehenden Startwelle

...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten